Storytelling: Branding in Practice [Gebundene Ausgabe]


Sind Sie auf der Suche nach Storytelling: Branding in Practice [Gebundene Ausgabe],Grobe ..! Sie kommt an der richtigen Stelle. Heute hat Our Store Spezialpreis fur Storytelling: Branding in Practice [Gebundene Ausgabe].Sie konnen wahlen Sie ein Produkt kaufen und Storytelling: Branding in Practice [Gebundene Ausgabe] an der Best-Preis-Online mit Secure Transaction HIER ...





Besucherbewertung:

Unverb. Preisempf.: EUR 48,10
Preis: EUR 38,99 kostenlose Lieferung. Siehe Details.
Sie sparen: EUR 9,11 (19%)
  Alle Preisangaben inkl. MwSt.


Lesen Sie mehr Details

Aus den Rezensionen: "Dieses Buch … beschäftigt sich mit dem ‘Storytelling‘ als Kommunikations- und Branding-Ansatz. … Dabei zeichnet sich nach Auffassung der Autoren eine gute Story grundsätzlich, durch eine zentrale Aussage … sowie ein gutes Handlungsschema aus. … Die Ideen und Grundgedanken illustriert das Buch anhand einer Vielzahl von unterschiedlichen Fallbeispielen. … Sicherlich eignet sich dieses Buch aufgrund der bildlichen und leicht verständlichen Darstellungsweise in erster Linie für Praktiker. … Theoretische Lehrinhalte zu dieser Thematik lassen sich für Studenten sehr gut illustrieren und anhand von Praxisbeispielen veranschaulichen." (in: transfer Werbeforschung & Praxis, 2006, Issue 4, S. 56 f.)

Check ‘Em Out! (...) it’s a detailed guide to the creation of powerful sagas that move customers to engage the brand. Tom Peters, Bestselling Author and CEO, Tom Peters Company It’s a big deal to compress your company’s story into a brand. This book is the first step on that long journey. Kevin Kelly, Founder and Editor-at-Large, Wired Magazine The book carries branding to the next step, which is storytelling. Philip Kotler, Professor of International Marketing, Kellogg School of Management, Northwestern University One of the very best marketing books of the year... Seth Godin, Bestselling Author and Marketing Expert The book accurately portrays the value of storytelling in the business context. Dr. Roger Schank, Former Professor in Learning and Psychology, Northwestern University and Yale University




0 comments:

Post a Comment